STRUKSYS PRIVAT
damit Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben!

Ihre Unterlagen sammeln sich in einem Ablagefach und jedes Mal, wenn Sie daran vorbei gehen, denken Sie sich: „Ich müsste endlich die Ablage machen!“.

Doch die Zeit vergeht und erst wenn der Termin für z.B. die Abgabe der Steuererklärung immer näher kommt, widmen Sie sich genervt um Ihre Ablage. Die Folge davon ist stundenlanges zusammen suchen und sortieren von Unterlagen mit dem Bewusstsein, es das nächste Mal besser und früher zu machen.

Macht Ihnen Ihre Ablage wirklich Spaß?
Haben Sie wirklich Lust und Zeit?

Nein? Dann vertrauen Sie uns Ihre Unterlagen an!

Wir sortieren und heften Ihre Dokumente in den gewünschten Ordnern ab oder erstellen neue Ordner mit entsprechenden Rückenschildern. Auf Wunsch können wir auch Ihre Unterlagen in Listen erfassen, so dass Sie immer eine aktuelle Übersicht z.B. über Ihre Ausgaben für Versicherungen, Vollständigkeit Ihrer Unterlagen für die Sozialversicherung oder Unterlagen für die Steuererklärung haben.

Egal wie, wir machen das für Sie!

Sprechen wir darüber!

Kontaktieren Sie uns noch heute, egal ob per Email oder Anruf.
Wir freuen uns auf Sie!